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Kostenpflichtige SMS bei Minderjähriger

Anonym NTH AG 19.10.2017 Melden Reklamation gemeldet

Das Swisscom Natel meiner 10 jährigen Tochter hat einen kostenpflichtigen SMS Service der Nummer 595 erhalten. Dahinter steckt die Firma NTH AG. Pro SMS wurden 3 CHF verrechnet. Insgesamt dann CHF 15,- verrechnet. Da das Prepaid Guthaben aufgebraucht war, haben wir gemerkt, dass etwas mit der Rechnung nicht stimmen kann und konnten so die unendlichen SMS stoppen. Da unsere Tochter minderjährig und damit nicht geschäftsfähig ist, möchten wir den Betrag von CHF 15,- von der Firma NTH AG rückerstattet haben.  Wir erwarten, dass diese innert 30 Tagen den Betrag von CHF 15,-  überweisen. Diese Geschäftspraktik SMS an Kinder zu senden und ihnen Zugang zu den tollsten Spielen zu versprechen, um täglich kostenpflichtige SMS zu senden, ist unseriös und sittenwidrig ist. Ich finde es auch enttäuschend, dass der Betrag nicht über Swisscom storniert werden kann. Uns wurde lediglich der Stop dieser Nummer offeriert. Für uns betreibt NTH AG Abzocke. Insbesondere, da der Zugang zu den tollsten Spielen nie erfolgt ist. 

  • Rückerstattung CHF 15.-
  • Andere ungewollte kostenpflichtige SMS

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.