Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Yallo Premium Dienste und Data Option
Reklamation
Ich bin Sunrise Yallo Postpaid Kunde und habe mich über die Höhe der letzten Rechnung gewundert. Als ich die Rechnung im Internet einsehen konnte, fand ich einen SMS Premium Dienst an die Nummer 2233, jeweils wöchentlich fünf Franken, sowie in
unregelmäßigen Abständen, manchmal täglich Fr. 1,20 für data option "1 GB Daily fee". Im Monat machte das Fr. 20,00 aus.
Wie können diese unerwünschten und von mir sicher nicht bewusst gewählten Dienste gestoppt werden? Kann ich sie bei Zahlung an Yallo vom Rechnungsbetrag abziehen?
Ihre Erwartungen
- Rückerstattung CHF 30.15.-
- Erklärung
Antwort
Sunrise 16.10.2017
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Sunrise Kunden-oder/-Telefonnummer.
Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Sunrise 20.10.2017
Da wir von Ihnen nichts mehr gehört haben, bitten wir Sie, sich auf unserer Homepage yallo.ch in unserem CHAT zu melden.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Sunrise Qualitätsmanagement