Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestellung im Conforama Lyssach Center/ WIR ERWARTEN DRINGEND EINE LÖSUNG VON CONFORAMA!!

Sara Conforama SA 10.10.2017 Melden Reklamation gemeldet

Am 30. September 2017 waren wir im Conforama in Lyssach dort haben wir dann ein 2 er Sofa und ein 3 er Sofa gekauft. Wir konnten das 2 er Sofa gleich mitnehmen (bei der Warenannahme haben wir über 1.5 Stunden gewartet da Sie uns vergessen haben!). Das 3 er Sofa war nicht mehr im Lager in Alchenflueh. Der Vekäufer hat uns informiert das er das 3 er Sofa schon von einer Woche bestellt hat und dies nächste Woche antreffen wird und es unterwegs sei. Wir würden in 1 Woche eine SMS bekommen damit wir das 3 er Sofa abholen können. Somit haben wir auch unser altes Sofa entsorgt und momentan ist nur das 2 er Sofa im Wohnzimmer. Da ich viel gehört habe das man sich nicht auf die Daten von Conforama verlassen kann habe ich am 03. Oktober 2017i m Kundendienst in Alchenflueh angerufen nun meinte dort ein Mann das 3 er Sofa komme erst ca. in 2 Wochen ich würde diese Woche vom 03. Oktober 2017oder in der nächsten Woche eine SMS bekommen. Da wir immer noch keine SMS bekommen haben habe ich heute am 10. Oktober 2017 nochmals im Kundendienst in Alchenflueh angerufen dort war jetzt eine Frau am Telefon diese meinte dann nach Abklärungen das 3 er Sofa trifft VORGESEHEN erst am 30. Oktober 2017 ein !!!!! Sie könne da auch nichts weiteres machen! Auf der Rechnung steht aber das VORGESEHEN am 05. Oktober 2017 das 3 er Sofa abholbar ist! Wie kann das Sein das jeder etwas anderes behauptet und uns der Verkäufer im Conforama Lyssach FALSCHE Aussagen/Versprechungen macht?! Wir WÜNSCHEN DRINGEND EINE LÖSUNG VON CONFORAMA UND EINE LIEFERUNG VOR DEM 30. OKTOBER!!! 


Wir sind eine grosse Familie und es kann nicht sein das wir jetzt nur das 2er Sofa im Wohnzimmer stehen haben und es so lange dauert! Heisst es dann am 30. Oktober wieder die Bestellung erscheint am 30. November ?? 


WIR ERWARTEN DRINGEND EINE LÖSUNG VON CONFORAMA!!


 


 


 

  • Andere Sofortige Lösung vom Unternehmen !

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.