Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Yallo: Login auf Webseite funktioniert nicht mehr - Rückerstattung der Kosten von Hotline-Anruf

Leonardo Curcuruto Sunrise 09.10.2017 Melden Reklamation gemeldet

Login auf Yallo-Webseite von Sunrise funktioniert aktuell nicht mehr und dauert voraussichtlich ein paar Tage. Wieso steht das nicht auf der Webseite? Wieso muss ich meine Zeit und Fr. 1.50 für den Anruf beim Support verschwenden um zu erfahren, dass das Login nach dem Webseiten-Update allgemein nicht mehr funktioniert? Ich verlange das Geld für den unnötigen Anruf zurück.


Datum / Uhrzeit: 7. Oktober 2017, ca. 17:20 Uhr

  • Rückerstattung CHF 1.50.-

Sunrise 11.10.2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.

Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement

Antwort noch hängig. Habe inzwischen Anbieter gewechselt.