Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Reklamation

Roger Stany COOP 03.10.2017 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Heute gegen mittag war ich im Coop Bellach einkaufen. Beim Anstehen bei der einzig göffneten Kasse ging plötzlich nichts mehr. Eine ältere Frau hatte irgend ein Problem. Die Kassiererin bat per Ladentel. um Besetzung einer weiteren Kasse. Es passierte nichts. Da ich sowieso noch Tabak benötigte, begab ich mich mit meinen 5 Sachen an die separate Kasse, wo Lotto gespielt,  Heftlis, Blumen, Tabak gekauft werden können. Dort wurde ich behandelt, als sei ich der letzte Dreck. Ich meine nicht unfreundlich. Ich meine frech. Es war nicht das 1. Mal, dass ich mit ungutem Gefühl diesen Laden verliess. Aber so schlimm wie heute, war es vorher nie. Obwohl ich eigentlich gerne regelmässig ins Coop gehe, hat es mir heute gereicht. Ich wollte ihnen mitteilen, dass es das wohl war für mich. Aldi Lidl Denner und Migros sind im selben oder im Dorf nebenan. Wenn Coop, dann nur noch jenes in Langendorf. Jedoch werde ich auch diese meiden, wenn immer möglich.


Freundliche Grüsse


R. Stany

  • Erklärung

COOP 04.10.2017

Guten Tag


Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie inkompetent und unfreundliche behandelt wurden und wir entschuldigen uns in aller Form.


Ihr Erlebnis ist ein Paradebeispiel wie es in unseren Verkaufsstellen nicht sein sollte. Wir legen grossen Wert auf Kundenfreundlichkeit und führen auch immer wieder gezielte Schulungen zu diesem Thema durch. Aus diesem Grund sind wir über Ihren Input sehr froh. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, warum Mitarbeitende unseren Kunden unfreundlich und mit patzigen Antworten begegnen. Das ist absolut nicht in unserem Sinn. 


Ihre Meldung wird umgehend an den zuständigen Geschäftsführer weitergeleitet mit der Bitte um Sensibilisierung der MitarbeiterInnen.


Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal in einer unserer Coop Verkaufsstellen begrüssen dürfen, es würde uns sehr freuen.


Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst