Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Amazons Finanzgebahren

Ingrid Amazon 27.09.2017 Melden Reklamation gemeldet

Zum 4. Mal erhielt ich von Amazon eine gebührenlastige Zahlungsaufforderung, weil angeblich meine Bankdaten für das Lastschriftverfahren nicht korrekt seien. Ich hatte diese bereits nach dem ersten Auftreten des Problems gelöscht und neu eingegeben. Meine Bank bestätigte mir die Korrektheit der von mir eingegebenen Daten. Das Internet ist voll von gleichen Fällen siehe z.B. http://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/vorsicht-amazon-e-mail-zahlungserinnerung-ist-abzocke/, http://forum.computerbetrug.de/threads/amazon-lastschrift-falsche-kontodaten.20960/.


Auf Anruf beim Amazon Kundenservice wurde ich jeweils unterschiedlich informiert und behandelt, zum Teil freundlich und kulant, zum Teil uneinsichtig und mit schriftlicher Drohung. Amazon soll endlich dafür sorgen, dass das Lastschriftverfahren seinerseits korrekt funktioniert. Bis dahin ist von Bestellungen mit zumindest diesem Zahlungsmodus meines Erachtens dringend abzuraten!


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Schlechtes Zahlungsmanegement

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.