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Anfrage betreffend Rechnung mit falscher Referenznummer
Reklamation
Am Donnerstag, 31.8.2017 habe ich den UPC Kundendienst angerufen, weil ich die Rechnung vom Juli mit einer falschen Referenznummer bezahlt habe. Der Kundendienst teilte mir mit, ich solle den Einzahlungsbeleg UPC zusenden, was ich am gleichen Tag auch noch gemacht habe.
Weil ich darauf keine Antwort bekam, habe ich dem UPC Kundendienst nochmals angerufen. Der Kundendienst sagte mir, eine Anfrage könne länger dauern, ich solle den Belege [email protected] zusenden wenn ich es beschleunigen möchte.
Nun sind seit meiner 1. Anfrage bald 3 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Heute wurde mir der Anschluss vermutlich gesperrt. Ich denke während diesem Zeitraum sollte es doch möglich seine eine Kundenanfrage zu bearbeiten? Diese Umtriebe und dass der Anschluss nun gesperrt wurde, ist für mich sehr ärgerlich! Die Wartezeit auf der Kundenhotline dauert manchmal mehr als eine halbe Stunde und die Aussage dort ist sie können nichts machen.
Ihre Erwartungen
- Erklärung
Antwort
Antwort für Dritte nicht einsehbar
Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.