Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Anfrage betreffend Rechnung mit falscher Referenznummer

Andri UPC 19.09.2017 Melden Reklamation gemeldet

Am Donnerstag, 31.8.2017 habe ich den UPC Kundendienst angerufen, weil ich die Rechnung vom Juli mit einer falschen Referenznummer bezahlt habe. Der Kundendienst teilte mir mit, ich solle den Einzahlungsbeleg UPC zusenden, was ich am gleichen Tag auch noch gemacht habe.


Weil ich darauf keine Antwort bekam, habe ich dem UPC Kundendienst nochmals angerufen. Der Kundendienst sagte mir, eine Anfrage könne länger dauern, ich solle den Belege [email protected] zusenden wenn ich es beschleunigen möchte.


Nun sind seit meiner 1. Anfrage bald 3 Wochen  vergangen und ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Heute wurde mir der Anschluss vermutlich gesperrt. Ich denke während diesem Zeitraum sollte es doch möglich seine eine Kundenanfrage zu bearbeiten? Diese Umtriebe und dass der Anschluss nun gesperrt wurde, ist für mich sehr ärgerlich! Die Wartezeit auf der Kundenhotline dauert manchmal mehr als eine halbe Stunde und die Aussage dort ist sie können nichts machen.


 

  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Zahlung wurde korrekt verbucht und die Mahnspesen/Wiederaufschaltgebühren erlassen. Ich bin mit dem Resultat zufrieden, lediglich die Dauer und bis das Problem gelöst wurde war zu lange.