Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Callcenter

Matthias Büeler Salt Mobile 12.09.2017 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren


 Ich war noch nie Kunde bei Salt. Leider bekomme ich trotz Abmeldung des Newsletters welcher an meine Emailadresse zugesendet wird, weiterhin Werbemails von Salt.


Telefonisch erbat ich auf ihrer Hotline um das Löschen meiner Daten. Zu Beginn des Anrufes habe ich ihre Mitarbeiter jeweils auf die Aufzeichnung des Gespräches hingewiesen und Ihre Mitarbeiter waren damit einverstanden. So wie Sie das Gespräch für Ihre Qualitätssicherung auch aufzeichnen.


Was ich da erleben musste, glaubten mir meine Mitarbeitenden vorerst nicht. Mir wurde unfreundlich und zornig Geantwortet und ganze drei Mal das Telefon aufgehängt!


Was ich da zu hören bekam, so glaube ich, möchte das Marketing wohl gar nicht wissen.


Erst die vierte Callcentermitarbeiterin nahm sich meinem Anliegen freundlich und professionell an.


Der Slogan von Salt:


Persönlich Wir kümmern uns. Von Mensch zu Mensch.


Einfach Wir sind unkompliziert. Punkt.


Aufrichtig Wir bleiben immer bei der Wahrheit. Ehrlich.


Erfrischend Wir sind überraschend anders. Ist so.


Effizient Wir konzentrieren uns aufs Wesentliche. Nicht mehr und nicht weniger.


Diese Slogans tönen sehr gut, meines Erachtens sind sie aber weit davon entfernt.
Gekümmert; erst nach dem vierten Telefon,
unkompliziert; nur beim aufhängen des Telefons,
bei der Wahrheit; die Löschung wurde mir bei zweien Callcenter Mitarbeiter verneint, dann ging es doch, aber leider nicht ganz alle Daten,
effizient; Telefon aufhängen, so werden Anrufende kurz gehalten.


Bei Salt, da möchte ich lieber nie ein Abonnement besitzen, mein Leben lang. Auch meine Geschäftspartner und Angestellten nicht.


Ich ersuche Salt, alle bereits beschafften, persönlichen Daten von mir unverzüglich zu löschen. Ich verbiete Ihnen die Weitergabe meiner Daten an Drittpersonen.


Ich danke für die Kenntnisnahme und wünsche Salt eine erfolgreiche Zukunft.


Freundliche Grüsse


Matthias Büeler

  • Entschuldigung
  • Andere Löschen meiner Daten

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.