Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Crunchy Mix Fibre (Strichcode 7 617027 664943)

Anonym MIGROS 24.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Die Cerealienmischung (Müesli-Mischung) enthält unter anderem Feigenwüfel. Diese Feigenwürfel sind sehr hart und es besteht die Gefahr, dass man einen Zahn beschädigt. Ich muss diese Feigenwürfel deshalb mühsam aussortieren, oder sehr lange einweichen. Aber dann ist das Müesli eben nicht mehr "crunchi". Diese Feigen-Würfel waren früher nicht in der Müesli-Mischung enthalten. Da die Feigenwürfel nur einen Anteil von 3% ausmachen, könnte man ohne weiteres darauf verzichten.
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.