Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Hygienemängel

Hans-Peter McDonald's Schweiz 14.08.2017 Melden Reklamation gemeldet

Unser heutige Besuch in der Filiale Au-Wädenswil hat uns überhaupt nicht begeistert. Einige Tische blieben während unseres Aufenthalts ungereinigt, Dreck am Boden, überquellende Abfallstelle und unsauberes Klo. Nota bene wir waren über eine halbe Stunde im Lokal und es hatte nicht viele Gäste. Das Personal war währen dieser Zeit nie im Gastraum zu sehen. Wir wollen uns gar nicht vortellen, wie es in der Küche aussieht, wenn es im Gastbereich mit der Hygiene derart hapert. Wir gehen jedenfalls dort nicht mehr hin. Diese Reklamation wollten wir heute bei McDonalds platzieren. Doch das Kontaktformular auf deren Webseite lässt sich nicht absenden. Auch Fotos lassen sich dort nicht zustellen. Grossartig, so etwas.

  • Erklärung

McDonald's Schweiz 12.09.2017

Sehr geehrter Herr Huber,


Wir haben Ihre am 14. August veröffentlichte Mitteilung zur Kenntnis genommen und bedanken uns dafür bei Ihnen.


Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch in einem unserer Restaurants eine schlechte Erfahrung gemacht haben und möchten diese zuverlässig bearbeiten. Zu diesem Zweck haben wir auf unserer Internetseite ein Kontaktformular eingerichtet, das speziell für unsere Gäste zur Verfügung gestellt wird, die uns eine Nachricht über ihren Besuch schicken zukommen lassen möchten.


Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns Ihre Beschwerde entweder über das Formular unter https://www.mcdonalds.ch/de/kontakt/kontaktformular/ oder direkt an die Adresse [email protected] mit Erwähnung des betroffenen Restaurants zu schicken. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Wir freuen uns von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüssen.


Gästeservice


McDonald's Suisse Restaurants Sàrl

Hans-Peter 03.10.2017

Die Stellungnahme von Mc Donald's Schweiz passt ins Bild. Meine Beschreibung ist nach meinem Dafürhalten klar und mit Bildern unterlegt. Damit Mc Donald's nun überhaupt aktiv wird, soll ich die Beschwerde nochmals einreichen.

Ich habe mir meine Meinung über Mc Donald's gemacht und werde diese Firma künftig meiden.

Ihre Erwartungen
  • Entschuldigung
  • Erklärung
Nachdem diese Plattform Mc Donald's wiederholt für eine Stellungnahme auf meine Reklamation erinnert hat, werde ich gebeten, die bereits ausführlich beschriebene Beanstandung nochmals per Formular einzureichen. Sorry - no way! Kundenservice von Mc Donald's ist nach meiner Meinung - ägüsi - schlicht unter jeder Sau!