Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Zusendung neuer Fernbedienung zu Horizon HD Recorder

Erwin Sommer UPC 11.08.2017 Melden Reklamation gemeldet

Meine 2013 gelieferte Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig. Aufgrund meiner Reklamation erhielt ich am 2.8. eine neue. Diese kann ich zwar mit meinem  Horizon HD Recorder verbinden, nicht aber mit dem TV. Ich rief deshalb upc wieder an. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass die neue Generation von Fernbedienungen möglicherweise mein älteres TV-Gerät nicht mehr unterstützt, er würde mir jedoch nochmals eine neue Fernbedienung zusenden. Seit  1 Woche habe ich nichts mehr von upc gehört, obwohl ich am 8.8.17 noch eine Mail sandte.


KD-Nr. 3487683-1

  • Umtausch

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.