Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Offerte

Beat u. Silvia Wyss-Rufer Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG 08.08.2017 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


meine Autoversicherung "Zürich", welche seit 1980 von mir die Autoversicherung einkassiert, ist telephonisch unter "0800 80 80 80" Nicht erreichbar.


Eine Offertenanforderung  für eine Vollkaskoversicherung / per Internet ausgefüllt und am 17.07.2017 abgeschickt ergibt kein Ergebnis.


Da wir einen Neuwagen ab Ende Jahr haben und die "Zürich" mit allen Details informiert haben,


findet es die "Zürich" nicht für nötig  zu antworten.


Prämie seit 1980  kassieren ja, Kunden Support wo??? // Nicht wirklich vorhanden.

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Rückruf an mich, zwecks NICHT ERREICHBARER "Hotline" mehr als 11 Minuten Wartezeit

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG 08.08.2017

Sehr geehrter Herr Wyss


Wir entschuldigen uns für den Vorfall mit der langen Wartezeit an unserer Hotline.


Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer vollständigen Anschrift oder Policennnr. an [email protected], damit wir so rasch wie möglich mit Ihnen in Kontakt treten können.


Herzlichen Dank und freundliche Grüsse


Ihre Zurich