Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Aktivierung des Abonnements

Anonym MIGROS 31.07.2017 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag,


 Ich habe seit Samstag ein Tel Abonnement bei M-Budget-Mobile. Allerdings ist die Sim-Karte nicht aktiviert.


Das bisherige Tel-Abonnement ist desaktiviert.


Somit habe ich kein Telefon mehr. Herrlich !


 M-Budgt-Mobile hat keine E-Mail Adresse, nur Tel-Nummer. Also wenn das Telefon nicht funktioniert, ja dass ist man ‘aufgeschmissen’. Das wäre dann halt mein Fall.


Der M-Budget-Mobile – Mein Konto – LogIn geht ebenfalls nicht.


 Es wäre schon schön, wenn mein Abonnement aktiviert werden könnte.


Bitte telefonieren Sie mir nicht, ich bin nicht erreichbar.


Freundliche Grüsse


 


 


 


 


 


 


 


 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung
  • Andere Aktivierung des neues Abonnements

MIGROS 31.07.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.


Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline