Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

nachtrag

Tugba Hotelplan 06.07.2017 Melden Reklamation gemeldet

NACHTRAG:


Im Anhang ist ersichtlich, dass die Buchung meiner Kreditkarte mit ursprünglichem Preis belastet wurde! Wie kann es sein, dass ich dann am nächsten Tag ein Anruf erhalte, das Anbot sei nicht mehr gültig!?


geschrieben 03.07.2017:


Seit einigen Wochen beobachte ich günstige Angebote für Badeferien in Sardinien. Letzte Woche schliesslich entschied ich mich für dieses Angebot



 



http://www.hotelplan.ch/baia-caddinas-appartements-golfo-aranci-nordsardinien-olbia-sardinien.hotel?request_type=package&adults=2&room_count=2-1&duration_type=flex&duration%5Bmin%5D=7&duration%5Bmax%5D=7&departure_date=2017-09-30&return_date=2017-10-14&results_per_page=10&showing_results_from=0&departure_airports=BRN&source_page%5Btype%5D=search&source_page%5Bid%5D=&source_page%5Burl%5D=&source_page%5Bview%5D=&group_names=RID-25&children=2012-06-21&direct_flight=1&open_main_group=DID-107&show_see_more_label=0&open_hotel_id=8438



Kostenpunkt Total CHF 2'127.00. Dieser Preis ist seit mindestens 1 Woche online und hat sich nicht geändert. Am Freitag habe ich die Buchung vorgenommen. Am nächsten Tag erhielt ich ein Anruf von Hotelplan, dieses Angebot sei so nicht mehr gültig, Preiserhöhung, Anpassung Airlines auf Grund Anfrage etc...



Das ist nichts anderes als moderne Betrügerei. Wir sind eine Familie mit eingeschränkten finanzieren Verhältnissen, die uns knapp eine Woche Ferien im Jahr leisten können. Das wir dann noch in dieser Form getäuscht werden, finde ich von einem "Namen" wie Hotelplan sehr daneben.

  • Andere Angebot zum Ursprungspreis

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.