Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

3.5 Stündige Verspätung ohne Erklärung

Christine Pichon Etihad Airways 26.06.2017 Melden Reklamation gemeldet

am 25.6. checkten wir für den Flug Ibiza-Genf F7 381 2 Stunden vor geplantem Abflug 13:35 ein, nach ca. 1/2 bis 1 Stunde stand


auf dem Screen neue Abflugzeit 17:00 Uhr.  Niemand am Flughafen in Ibiza wusste Bescheid, es gab KEINE Betreuung, KEINE zuständige Person für uns, KEINE Erklärung, KEINE Entschuldigung, KEINE Gutscheine - NICHTS


Erst IM Flugzeug hat sich der Stewart bei uns entschuldigt für eine Verspätung von 3.5 Stunden 


Wir erwarten eine Entschuldigung, Entschädigung, Erklärung


 

  • Rückerstattung CHF 500.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.