Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

tolino shine gab während der Garantiezeit den Geist auf

Daniel Zillig Weltbild Verlag GmbH 26.06.2017 Melden Reklamation gemeldet

Display kann nicht mehr gelesen werden


Grüezi!


Ich habe meinen 2. Tolino an die Firma Weltbild eingesandt, weil ohne Fremdeinwirkung das Display beschädigt worden ist. Ich konnte keine Bücher mehr lesen. Die Garantiezeit beträgt zwei Jahre. Ich habe das Gerät am 3.12.2015 gekauft.


Nun verweigert mir die Firma Weltbild eine Reparatur oder einen Umtausch. Die Beschädigung des Displays wäre auf mein Verschulden entstanden.


Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da der Tolino immer in der dazugekauften gepolsterten Hülle steckte.


Ich erwarte einen Ersatz.


Freundliche Grüsse


Marianna Zillig

  • Umtausch

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.