Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

TSaboLeatherBrac

Frank Höffgen Swiss International Air Lines 21.06.2017 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren,


auf dem gestrigen Flug LX180 erwarb ich beim Bordverkauf das vorgenannte Lederarmband. Nach dem erstmsligen Tragen lòste sich innerhalb von 3h das Armband, da offensichtlich das Leder nicht in der Anschlusshülse korrekt verprasst war. Ich bitte um zeitnahe Kostenrückerstattung oder Umtausch in Form einer Vorersatzlieferung, da ich ansonsten die erfolgte Abbuchung über meine belastete Kreditkarte bei meiner Bank reklamiere. Mit freundlichen Grüßen 


Frank Höffgen


 


 


 

  • Rückerstattung CHF 215.-
  • Umtausch

Swiss International Air Lines 23.06.2017

Sehr geehrter Herr Höffgen


 


Vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie an das Portal des Ktipp übermittelt haben und die wir gerne in direktem Kontakt beantworten werden.


                                             


Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig. Für eine rasche Bearbeitung benötigen wir die vollständigen Angaben und bitten Sie, Ihre Anfrage direkt an SWISS zu übermitteln.


 


Hierfür steht Ihnen unser Kontaktformular unter www.swiss.com/kontakt zur Verfügung.


 


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Anfrage auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet wird.


 


Mit freundlichen Grüssen


 


Swiss International Air Lines AG


Premium Feedback Services