Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Postfinance

Martin Zumbrunn Postfinance AG 15.05.2017 Melden Reklamation gemeldet

ich bin seit längerer Zeit Kunde bei PostFinance und bis jetzt eigentlich zufrieden.


und habe seit ich ein Konto eröffnet habe immer ein sicheres Einkommen.


heute befinde ich mich zum ersten Mal in einem Notfall und benötige einen Vorschuss von 300.- für meine heimreise. 


Und wurde eiskalt abserviert. Ich befand mich noch nie im Minus und stellte auch nie diesbezüglich einen Antrag.


Morgen werde ich mein Konto bei PostFinance kündigen. Da ich nie mit ihre Hilfe rechnen kann.

  • Andere Gar nichts

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.