Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Anfrage ohne Reaktion

Sheila Tsan Billag 11.05.2017 Melden Reklamation gemeldet

Habe eine Anfrage über das Kontaktformular gemacht. Eingangsbestätigung erhielt ich. Jedoch wurde meine Anfrage bis heute noch nicht bearbeitet und ich habe am Montag bereits die zweite Anfrage geschickt.


Lässt man die Kunden warten bis sie reklamieren?

  • Andere Antwort

Billag 16.05.2017

Sehr geehrte Frau Tsan


Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Besten Dank.


Sie werden diesbezüglich in einem separaten E-Mail eine Antwort erhalten.


Freundliche Grüsse


Billag AG

Eine Rückmeldung muss sofort stattfinden, wenn eine Antwort nicht geliefert werden kann, aber dass eine Antwort - ohne Rückmeldung - erst nach 10 Tagen kommt, ist weder befriedigend, noch professionell.