Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sunrise Mobile

Robert Sunrise 31.03.2017 Melden Reklamation gemeldet

Liebe Sunrise, leider reagieren sie nicht auf meine über mysunrise abgesetzte Beschwerde, darum wähle ich vorest mal diesen Weg. Ich habe am 22.3. gemeldet, dass meine aktive Prepaidkarte (welche ich seit 2008 habe und wie detailiert gemeldet im Februar 2017 noch einsetzte) deaktiviert und mitte März aus meinem Account genommen wurde. Ich hatte disbezüglich ein Call vom TechSupport am Freitag 24.3. welcher das Problem sehr schnell erkannt hatte aber "ihn vom TechSupport nichts angeht - er kann das Problem nicht lösen und das TT auch nicht weiterleiten - ich müsse nochmals via mySunrise reklamieren" was ich am 24.3 auch gemacht hatte. Vom TechSupport weiss ich auch welche illegalen Aktionen geschehen sind (welche ich da noch nicht publizere - ansonsten könnte Sunrise ein grösseres mediales Problem bekommen..) Eine erneute Reklamation am 29.3. ist, sowie auch die Reklamation vom 24.3. bis jetzt ignoriert worden. Bin sehr gespannt was Sunrise mir da erzählen wird...

  • Erklärung
  • Andere angemessene Entschädigung

Sunrise 31.03.2017

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement


 

Robert 05.04.2017

Es gibt erstaunlicherweise immer noch keine Reaktion von Sunrise ausser dem Satz von letzer Woche: "Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren"...