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Paket wurde an falscher Adresse abgeliefert

Cornelia UPS 13.03.2017 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag


Ich habe etwas aus Deutschland bestellt und dazu einen Link zur Paketverfolgung bei UPS bekommen. Gemäss diesem Link, wurde das Paket am  27.2.2017 bei uns zugestellt.
Bei uns war aber kein Paket.



Später hat dann ein Dorfbewohner unser Paket gebracht, dass er vor seinem Mehrfamilienhaus gefunden hat. Das Paket wurde also an einer falschen Strasse abgeliefert und zwar vor einem Block, indem auch niemand mit unserem Namen wohnt.


Ich habe das UPS Deutschland am 1.3.2017. per Mail gemeldet. Frau Sengers hat mir am gleichen Tag per Mail geschrieben, dass sie unseren Fall an die zuständige Niederlassung weiterleite, und sie sich melden werden. Ich sollte noch unsere Telefonnummer angeben.
Ich tat das mit der Bemerkung, dass wir arbeiten und erst am Abend telefonisch erreichbar seien.


Da wir bis zum 8.3.2017 immer noch keine Antwort hatten, habe ich nochmals an UPS Deutschland geschrieben. Es hiess, dass man uns telefonisch nicht erreichen konnte. Frau Sengers schrieb, dass sie unsere Mail aber gerne nochmals weiterleiten würde.


Ich habe nochmals geschrieben, dass wir telefonisch erst ab 17 Uhr erreichbar seien und man doch eine Mail schicken soll.


Da wir am 10. 3. noch immer keine Antwort hatten, habe ich nochmals bei UPS Deutschland nachgefragt und um die Mailadresse der zuständigen Niederlassung gebeten. Frau Sengers schrieb mir, dass sie die Mailadresse nicht rausgeben dürfe, sie aber gerne die Mail nochmals an die Niederlassung weiterleiten würde.


Heute ist der 13.3.2017 und ich habe noch immer keine Antwort.
Deshalb jetzt auf diesem Weg.


Wir möchten wissen, weshalb ein Kurier ein Paket an einer falschen Strasse abliefern darf und zwar vor einem Block, indem nicht mal jemand mit dem Namen des Paketempfängers wohnt.


Ausserdem möchten wir wissen, wieso man Anfragen wie bei uns nicht beantwortet.


Die Vorgangsnummer, die ich per Mail bekommen habe lautet 170228-000175


Gespannt warten wir auf eine baldige Antwort.


Freundliche Grüsse


 


 


 


 

  • Entschuldigung
  • Erklärung

UPS 16.03.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass UPS diese Plattform nicht für Kundenkommunikation benützt. Allgemein, können Sie den UPS Kundenservice bei Nummer 0800-55-88-33 erreichen, und Ihre Anfrage anmelden.
Alternativ können Sie uns an folgenden Internet-Seite schreiben:
https://www.ups.com/upsemail/input?loc=de_CH&WT.svl=Footer



Diese spezifische Anfrage ist nun an die zuständige Abteilung übertragen worden, und eine UPS Vertreter ist derzeit auf der Anfrage in Einsatz.
Wir werden Ihre Anfrage so früher wie möglich beantworten.
UPS wird Ihnen gegen diese Anfrage separat kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir keine weitere Kommunikation auf dieser Website gegen Ihre anfrage veröffentlichen werden.
Mit freundlichen Grüssen

Es hat am Abend jemand der Firma angerufen und sich für die Fehler entschuldigt. Es gab in unserem Fall sehr viele Fehler, aber ich hatte wenigstens das Gefühl, dass Herr Coeppicus mich ernst genommen hat