Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Inakzeptabler Kundenservice!

Carole Meier HP Schweiz GmbH 21.02.2017 Melden Reklamation gemeldet

Notebook (mit Wasserschaden) war viel zu lange in Reparatur, Auftragsnummer: BJJQ0763-01(19.12 bis 23.Januar). Dazu wurde ein falsches Sprachpaket geladen (französisch statt deutsch). Mir wurde angeboten, ihnen das Notebook wieder zu senden, damit es geändert werden kann. Habe abgelehnt, da ich nicht nochmals 5 Wochen warten wollte. Dann wurden mir CDs für das Sprachpaket 2x versprochen, nichts ging, einige Telefonate folgten. Unterdessen hatte ich mir einen IT-Fachmann für die Lösung dieses Problems zugezogen. 4 Wochen nach Empfang des Notebookes und dem ersten Telefonat betreffend dem Problem habe ich endlich die CDs erhalten (18.2.)!


Schlechte Kommunikation innerhalb der Firma, keiner wusste von der anderen Abteilungen bescheid. Keiner wusste, was getan oder gesagt wurde. Hatte nur Umtriebe, X-Tlefonate und habe dann 


Habe eine finanzielle Rückvergütung der Firma erwartet und gefordert, jedoch gab es NULL entgegenkommen! Lediglich eine Laptoptasche wollten sie mir schenken! INAKZEPTABLER KUNDENSERVICE!!

  • Entschuldigung
  • Andere Angemessene Rückerstattung!

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Die Firma HP hat sich entschuldigt und hat die Kosten rückerstattet. Sehr netter Kontakt.