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AXA Winterthur nicht in der Lage Spezifische Fragen zur Lebensversicherung zu beantworten

Anonym AXA 17.02.2017 Melden Reklamation gemeldet

Die AXA Winterthur ist nicht in der Lage innerhalb einer Woche zu meiner Fondsgebundenen Lebensversicherung angefragt Vertragsrelevanten Fragen zu beantworten. 

  • Erklärung

AXA 17.02.2017

Sehr geehrter Herr Ranzug


Vielen Dank für Ihre Nachricht, welche wir mit der Referenz Nr.90417 erfasst haben.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitungszeit aufgrund von internen Abklärungen variieren kann.


Falls Sie uns in der Zwischenzeit nochmals in dieser Angelegenheit kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte folgende E-Mailadresse: [email protected]


Freundliche Grüsse
Customer Complaints Management
AXA Winterthur
General Guisan-Strasse 40
Postfach 357
CH-8401 Winterthur

Anonym 17.02.2017

Antwort unbefriedigend

AXA 20.02.2017

Sehr Geehrter Herr Ranzug


Das Schreiben mit den Antworten auf Ihre Fragem wurde heute verarbeitet und versendet. Sie werden dies innerhalb der nächsten Tage per Post erhalten.


Für die verzögerte Bearbeitung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.


Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Calvin Schindler
Customer Complaints Management


E-Mailadresse: [email protected]

Die Kosten einer Fondsgebundenen Lebensversicherung bei der AXA über die Postfinance sind viel zu hoch und in keinsterweise Tragbar, daher bleibt nur eine Kündigung des Vertrages für mich übrig. Vor allem ich habe nie einen 100%igen Todesfallschutz haben wollen, die Kosten für den Schutz sind viel zu hoch und es geht viel zu wenig in die Ansparphase rein. Ich kann nur jedem abraten.