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Wo bleibt der gesunde Menschenverstand????

Jacqueline Heer Paycard 10.02.2017 Melden Reklamation gemeldet

Im Dezember 2016 habe ich bei der Import Parfumerie Ware bestellt, die ich erhalten habe und Valuta 3.1.2017 bezahlen wollte. Leider ergab sich während meiner Ferien im Ausland ein Problem mit der Zahlung, die dann erst am 6.1.2017 ausgeführt wurde, aber das sind auch "nur" 6 Tag nach Fälligkeit des offenen Betrages. Ich bekam Im Januar eine Mahnung für Fr.. 115.35, obwohl der Rechnungsbetrag lediglich 91.50 war. Nach Prüfung meiner Zahlungsunterlagen und Erkenntnis, dass ich die Rechnung ja beglichen hatte, habe ich die Mahnung weggeworfen, da erledigt. Doch da habe ich nicht mit der Dreistigkeit von Paycard gerechnet!!! Heute habe ich eine weitere Mahnung bekommen; Restbetrag Fr. 11.80, da kam wieder Administrationsgebühr und Zinsen auf dem vermeintlich offenen Betrag drauf. Die sehen von mir genau den Betrag, für welchen ich bei der Import Parfumerie bestellt habe und keinen Rappen mehr. Ich möchte deshalb, dass diese Gebühren und Zinsen storniert werden.


Wenn eine Rechnung Fr. 91.50 beträgt und dann eine Mahnung von Fr. 115.35 kommt, sehe ich ROT. Ich werde auf jeden Fall die Import Parfumerie auch noch kontaktieren und denen mitteilen, dass sie sich andere Kunden suchen soll, denn ich werde dort NIE wieder bestellen, wenn die mit Paycard zusammenarbeiten.

  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Die Firma hat sich direkt bei mir gemeldet! Der "Fall" ist zu meiner Zufriedenheit gelöst worden.