Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Abholfristverlängerung - Post foutiert sich drum
Reklamation
Buchhaltungsunterlagen wurden als PickPost mit Frist 7.2. an mich geschickt. Über mein Post-Login wollte ich die Abholfrist auf den 10.2. verlängern. Das war nicht möglich, weil der entsprechende Vorgang zwar die Sendungsnummer von Abholungseinladungen akzeptiert aber nicht die Nummern von PickPost-Sendungen. Ich habe 3 x versucht die Fristverlängerung durch Emails an den Kundendienst der Post zu erreichen. Sie haben sich darum foutiert und mich voll auffahren lassen. Nun ging die wichtige Sendung zurück an den Absender. Nebenbei wurde ich ganz schön blamiert. Als alles zu spät war, wurde ich mit einer 08/15-Mitteilung auch noch, man kann sagen, 'verspottet'.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 09.02.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].
Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG