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Abholfristverlängerung - Post foutiert sich drum

Rudolf R. Knechtli Die Post La Poste La Posta Swiss Post 09.02.2017 Melden Reklamation gemeldet

Buchhaltungsunterlagen wurden als PickPost mit Frist 7.2. an mich geschickt. Über mein Post-Login wollte ich die Abholfrist auf den 10.2. verlängern. Das war nicht möglich, weil der entsprechende Vorgang zwar die Sendungsnummer von Abholungseinladungen akzeptiert aber nicht die Nummern von PickPost-Sendungen. Ich habe 3 x versucht die Fristverlängerung durch Emails an den Kundendienst der Post zu erreichen. Sie haben sich darum foutiert und mich voll auffahren lassen. Nun ging die wichtige Sendung zurück an den Absender. Nebenbei wurde ich ganz schön blamiert. Als alles zu spät war, wurde ich mit einer 08/15-Mitteilung auch noch, man kann sagen, 'verspottet'.

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Die Post La Poste La Posta Swiss Post 09.02.2017

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