Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Zahlen für 100 % - Leistung 30 %

Ernst Reich Swisscom 24.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Probleme mit swisscom


Sehr geehrte Damen und Herren!


im  April 2016  habe ich bei der swisscom das "Vivo Kombi-Angebot" für Fr. 89.--/Mt.


Seit Anfang war die Leistung im Internet viel zu schwach, also gewisse Seiten wurden nicht oder erst nach langer Zeit geöffnet. Und der Fernseher hatte Bild- und Tonunterbrüche.


Siese Mängel gab ich der swisscom bekannt:


- über 30 Telefon an swisscom (es vergeht ja immer unendlich viel Zeit, bis man eine Person erwischt !


- 7x Besuch eines Servicetechnikers


- jede Woche mindestens ein Mail an die swisscom


- so kommen wahnsinnig viele Stunden zusammen, welche mir bis jetzt niemand entschädigt!


Und das Allergrösste ! :  im November 5 Tage überhaupt kein Empfang, einfach Leitung tot ! Bei der Reklamation hiess es, dass die Störung weitergeleitet wurde. Auf meine Anfragen, wohin, einfach, dass der Auftrag weitergeleitet wurde.  Erst als ich am 3.Tag laut und unanständig mit swisscom telefoniert habe, kam nach 2 Tagen ein Servicetechniker vorbei, und fand heraus, dass bei sogenannter Unterhaltsarbeiten die beiden Drähte verkehrt angeschlossen wurden !


Die Rechnungen von der swisscom wollte ich nicht bezahlen, aber oha-Lätz, sie drohten mir den Anschluss zu unterbrechen.


Die swisscom versprach mir eine Entschädigung.  Aber bis jetzt noch nichts !


Von der swisscom aus wird gar nichts gemacht.


Immer muss ich mich selber wieder bei der swisscom melden.


Es sind so viele Leute bei der swisscom. Jedesmal eine andere Person, aber keine zuständig.


Es hat sich eine Frau Barmaz gemeldet, sie wolle sich um meine Probleme annehmen, aber der Fall zieht sich wahnsinnig in die Länge  !


Ein privates Unternehmen würde mit solchen miesen Dienstleistungen nicht lange überleben.


Unterdessen hat die swisscom mir die Rechnung vom Oktober/November erlassen. Für diesen enormen Zeitaufwand ist dies ist aber bei weitem nicht eine Entschädigung, die ich erwartete !!


Meine Anfrage: könnten Sie mir helfen, dass die swisscom mir eine anständige Entschädigung bezahlt ?


besten Dank und mit freundlichen Grüssen


 


Ernst Reich, Frauenfelderstrasse 88, 9548 Matzingen, 052 376 14 06

  • Rückerstattung CHF 2000.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.