Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Swisscom TV 2.0

Anonym Swisscom 23.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Swisscom hat ohne technische Notwendigkeit einseitig unseren Vertrag (Swisscom TV, Internet, Festnetz) auf ein Abo Swisscom TV 2.0 umgestellt. Die entsprechende Swisscom-TV-Box wurde verspätet zugesendet. Einige Tage lang hatten wir weder Festnetz noch das volle Bouquet an TV-Sendern. Ein Techniker musste anschliessend kommen, um uns alles zu installieren (Kosten für uns: 150 Fr.). Wir benötigen nun auch noch einen neuen Router (300 Fr) und ein neues, IP-fähiges Telefon (89 Fr). Bis letzte Woche ging alles, jetzt nichts mehr.

  • Rückerstattung CHF 500.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Habe (erneut) mit einem Mitarbeiter telefoniert. Eine Lösung zeichnet sich ab. Vielen Dank.