Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Mangelhafte Verarbeitung

Timea Mitsubishi 17.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Guten Tag, ich hätte 2 Anliegen, was mein ASX von 2012 betrifft (in Verkehr seit Januar 2013). Erstens seit ich mein Auto habe ist meine Rückfahrkamera schon 2x kaputt gegangen. Die erste Reparatur wurde zwar nach viel Nachgehen noch innerhalb der Garantie getausch, jetzt ist jedoch die Garantie schon abgelaufen. Reparatur bei Emil Frey würde nach telefonischer Auskunft ca CHF500 kosten, was lächerlich teuer ist und selbst bei anderen Garagen über CHF300. Dabei weiss Mitsubishi ganz genau, dass die Qualität von den Kameras mangelhaft ist, könnte schon bei eine Autowäsche kaputt gehen. 
Mein zweites und grösstes Problem ist: die Lackierung. Habe das Auto in November polieren lassen und es wurde mir gesagt, dass die Lackierung nicht den Norm oder Standard (nur ca. die Hälfte) entspricht und die Farbe bröckelt an solchen Stellen ab (Hintertür unter dem Spoiler) wo ich sicher nicht an etwas rankommen /anschlagen konnte. Ich habe von ein Auto der in der Schweiz gekauft wurde schon mehr erwartet, zudem finde ich die hochnäsige Einstellung der Garagen auf Anfragen auf Mangel echt enttäuschend. Das ist leider kein Kundenservice.

  • Andere Reparatur

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.