Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Das Aufladen von Guthaben online funktioniert nicht
Reklamation
Mein Smartphone: iPhone 7, mein Prepaid Konto be M-Budget
Mit aktivierter Mobile ID will ich unter https://shop.m-budget.migros.ch/de/mobile-prepaid/guthaben-aufladen mein Guthaben aufladen. Ich bekomme keine oder falsche SIM Nummer, die ich eingeben müsste. Zusammen mit einem Hotline Angestellten habe ich das durchexerziert. Er hat mir selber bestätigt, dass dies oft nicht geht. Wofür dann diese Homepage zum Aufladen? Bitte dringend lösen ! Ich möchte auch im Ausland mein Prepaid Guthaben aufladen können. Danke für Ihre Bemühungen.
Ihre Erwartungen
- Andere Software Problem auf Homepage beheben.
Antwort
MIGROS 06.01.2017
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline