Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Abreisskalender

Simone MIGROS 03.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

guten Tag liebes Team,


Zunächst alles Gute im 2017!


beim Austauschen unseres Abreißkalenders fiel mir auf, dass gegenüber letztem Jahr eine unberechtigt frappante Preiserhöhung stattgefunden hat.


2016: Fr. 3.90


2017: Fr. 5.60


beide gekauft bei Migros


Freundliche Grüße 


Simone 

  • Erklärung

MIGROS 03.01.2017

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline