Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Drei Mal angerufen und es klappt nicht...warum?

Sheila Swisscom 03.01.2017 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe seit August bis dato der Swisscom mitgeteilt, dass ich eine monatliche Rechnung wünschen.


Warum klappt dies nicht? Betrifft KD-Nummer 59830563. Warum muss ich so doll darauf hinweisen? Ist doch eine kleine Sache die Rechnung monatlich auszulösen, anstelle zwei Monate zu kalkulieren?


Ich möchte dies sofort umgesetzt haben.


Vielen Dank.

  • Entschuldigung
  • Erklärung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.