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langwierige Problemlösung

Anonym Swisscom 18.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Etwa 7 Techniker von Swisscom kamen innerhalb von ca. 9 Monaten um das Problem zu lösen, dass wir schlechten Internet und Fernsehempfang haben. Alle behaupteten, dass es an unserer Hausinstallation liegen würde. Der 8. fand heraus, dass es an der Zuleitung zum Haus liegt. Cablex sollte dies bereinigen, machte es nicht. Wir riefen wieder an, es passierte nichts. Inzwischen haben wir das Problem selber gelöst durch einen Elektriker von uns. Die Swisscom gab uns unterdessen Bescheid, dass es von Cablex eh nicht geflickt worden wäre, da es zu teuer ist.
Einziger Problemlösungsvorschlag seitens Swisscom: Wir können ja ohne Kostenfolgen aus dem Vertrag aussteigen.
Wir möchten: Kulanz bei Monatsrechnungen und Übernahme der Rechnung unseres Elektrikers
  • Entschuldigung

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 22.09.2015

Ich finde die Kundennummer nicht. Deshalb also hier meine Daten: Eva und Thorsten Stegmaier Haldenstrasse 121 8055 Zürich 0444502232

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