Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Gartentisch defekt

Cornelius Wagner Home24 Customers GmbH & Co. KG 23.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren, 


ich habe bei Ihnen am 12.8. einen Gartentisch und eine Lampe bestellt (Ihre Bestellung bei Home24.ch: 10515003076870). Beides ist auch geliefert worden. Der Gartentisch weist aber Mängel auf (Risse im Holz). Dieses habe ich reklamiert. Nach sehr langer Bearbeitungszeit bekam ich dann ohne vorherige Rücksprache am 2.11. die Mitteilung, dass mir in der KW 47 Ersatz geliefert wird. Da ich zu dieser Zeit leider unterwegs war meldete ich mich bei Home24 um alternativen abzuklären. Ausserdem bat ich darum den Tisch zurück zu nehmen oder einen Austausch im Frühjahr vorzunehmen. Da ich telefonisch niemanden erreicht habe bzw mir man dort nicht weiterhelfen konnte meldete ich mich per email am 8.11.. Seither warte ich auf Antwort. Das einzige was ich von Ihnen höre sind Mahnungen, welche mir auf dem email Weg zugestellt werden. Ich versuchte viele Male telefonisch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und nahm Wartezeiten von jeweils mehr als 30 Minuten in Kauf. Dies ist kostbare Zeit. Aber nie bekam ich jemanden ans Telefon. Auch auf meine Wiederholten email Nachrichten vom 15.11., 29.11., 7.12., 21.12. erhielt ich bis heute keine Reaktion. 


Ich möchte Sie bitten umgehend das Mahnverfahren einzustellen und den Gartentisch zurückzunehmen, zu reparieren oder in Rücksprache auch auszutauschen. 


Mit freundlichen Grüssen 


Cornelius Wagner


 


 

  • Umtausch
  • Entschuldigung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.