Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bett gekauft bei Home24.ch

Sonja Rüsch Home24 Customers GmbH & Co. KG 19.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Am 22.5.16 haben wir an den Kundenservice folgende Beanstandung geschickt:


Wir haben gestern das Bett zusammengestellt. Wie Sie auf den Fotos sehen können, konnten wir auf einer Seite nicht richtig verschrauben, so dass ein Spalt jetzt ist und das Bett, bei einer Verschiebung sehr unstabil ist. Es sind dünne Spanplatten, die auch nicht bündig aufeinander stimmen, sieht man auch auf den Fotos. Ich bin sehr enttäuscht von der nicht vorhandenen Qualität, das Bett hat doch einiges gekostet. Auch war bereits Farbe abgesplittert, auch auf den Fotos ersichtlich.


 


Was bieten Sie uns für eine Lösung an?


 


Vielen Dank für eine Rückmeldung.


 


Freundliche Grüsse


Am 2.11.16 habe ich nochmals um eine Antwort gebeten.Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.Ich habe viel von Home24 gehalten, aber der Kundenservice geht gar nicht.Ich hätte gerne eine Antwort. Bestellnummer: 10512002579266

  • Rückerstattung CHF 100.-
  • Entschuldigung
  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.