Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine Business Kreditkarten Einsicht

Rita Zimmermann Postfinance AG 08.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe neu eine Business Kreditkarte von der Postfinance, weil ich eigentlich seit meiner Lehre vor vielen Jahren immer bei der Post war und nie ein Bankkonto hatte. Meine 1. Kreditkarte nahm ich damals dann auch von der Post und da sie damals noch keine "Bank" war, wurde die Abwicklung durch eine Bank gemacht (ich weiss nicht mehr welche), aber auf jeden Fall konnte man dort via dieser Bank ein Login bekommen um die laufenden Kosten / Zahlungen etc von der Kreditkarte zu sehen. Dann hatte ich lange keine mehr und nun habe ich eine Businesskarte genommen und war natürlich in der Erwartung, dass ich wieder in meine Buchungen schauen kann - kann ich aber nicht! Und ich finde das unglaublich - jede noch so winzige Dorfbank bietet diesen Service, bei der Postfinance bekommt man nur die blöde Antwort: Gibt es nicht und wird es nie geben - Sie können ja uns anrufen, wenn Sie was wissen wollen.


Hä? Ich finde das unglaublich und NULL Kundenservice, ich will nicht auf die monatliche Zusammenfassung warten - die sowieso auch grottenschlecht ist - weil man auch nicht alle Angaben bekommt, sondern mit täglich, stündlich, sekündlich einloggen können.....

  • Erklärung
  • Andere Anpassung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.

Schade, dass nicht geantwortet wurde - aber es erstaunt mich eigentlich nicht. Passt zur Postfinance....