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Exersuisse : Antrag auf Rückzahlung

Jean-Michel Giovannoni exersuisse service AG 08.12.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Frau Direktorin ,


 Durch Ihr Schreiben vom 7. Juli 2016 kündigen Sie die endgültige Schliessung  der Niederlassung von Exersuisse in Lausanne an .


 Mit Bezug auf Ihren Vorschlag vom 29. Oktober 2016 wiederhole ich Ihnen meine Position : aus rein persönlichen Gründen passt mir die Fortsetzung meines Abonnement Exersuisse  bei Let's Go absolut nicht .


 Nach vier unbeantwortet gelassenen Einschreiben wiederhole ich Ihnen ganz deutlich , dass ich von Exersuisse die Rückzahlung des zuviel bezahlten Geldes verlange , nämlich den gesamten Rest des am 17. Dezember 2015 für ein dreijähriges Abonnement bezahlten Betrages , prorata temporis 1546. 50 CHF .


 Im übrigen erscheint es mir ein deutlicher Vertrauensmissbrauch zu sein , in dieser Ihnen bekannten unsicheren Lage (Verlegungsprojekt) , weterhin wie eh und je Abonnements für zwei oder drei Jahre abschliessen zu lassen .


 Zum Schluss möchte ich Ihnen doch sagen , dass Ihre Weigerung den verbleibenden Restbetrag wieder zu erstatten , mich perplex lässt . Gegenüber solch flagranter Unehrlichkeit und Kleinlichkeit hatte ich unbedingt mehr Klasse und menschliche  Grösse von Exersuisse erwartet.


 In Erwartung Ihrer Antwort , Frau Direktorin , verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüssen ,


 Dr es sc. Jean-Michel Giovannoni

  • Rückerstattung CHF 1546.00.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.