Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Keine dynamisch aufgebaute Login-Seite

Cornelia Lange Migros Bank 28.11.2016 Melden Reklamation gemeldet

Für's E-Banking benötige ich zwei Geräte. Das Hauptgerät ist ein Laptop mit normal grossem Bildschirm. das zweite Gerät ist ein Netbook mit verkleinertem Bildschirm. Problem: Soll ich ein Update auf der Login-Seite machen, dann sehe ich den dafür vorgesehenen Button rechts unten nicht, weil die Seite nicht dynamisch aufgebaut ist und somit auf dem kleineren Bildschirm der Button nicht sichtbar wird. Es gibt auch keine Scrollbars, um die Seite raufzuschieben. Das Problem hatte ich schon beim letzten Update. Ich musste einen neuen Download machen. Will ich das jetzt auch machen, dann kommt eine Viruswarnung und dringendes Abraten des Downloads. Was also tun? Ich sollte Zahlungen machen - es ist Ende Monat. Es wäre z.B. auch eine Hilfe, wenn man auf der Hauptseite der Migrosbank einfach einen Button mit Updates o.ä. zur Verfügung hätte. Es gibt nur den Button "zum ersten Mal installieren" und das trifft ja nicht das Bedürfnis. Bin inzwischen etwas verärgert, weil das Problem schon seit Beginn der neuen Zahlungsmethode mit zwei Geräten besteht und ich es auch schon mehrfach gemeldet habe (u.a. beim telefonischen Support Migrosbank).

  • Andere Anpassung der Computerseite(n)

Migros Bank 28.11.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.


Freundliche Grüsse


Ihre Migros Bank