Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

easyJet tätigt versprochene Rückerstattung nicht

Sebastian Gänger easyJet 24.11.2016 Melden Reklamation gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren,


Am 1. August 2016 bestätigte mir easyJet in einem Mail schriftlich die Erstattung von Kosten in Höhe von 2547.65 CHF. Dies, nachdem meine Familie und ich einen Flug nach Lissabon wegen technischen Problemen am Flugzeug nicht antreten konnten und zum Umbuchen mit hohen Mehrkosten gezwungen waren. So weit, so gut. Das Geld ist seither aber nicht auf meinem Konto angekommen. Ich habe mehrmals telefonisch via Kundenservice reklamiert, ohne Folgen. Ich wurde immer nur vertröstet, dass die "Gutschrift innerhalb 20-30 Werktage auf das Konto fliesst".


Ich hoffe, Sie können mir behilflich sein.


Einen schönen Tag, beste Grüsse,


Sebastian Gänger

  • Rückerstattung CHF 2547.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.