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exersuisse ag bricht den Vertrag und weigert sich den Restbetrag zu erstatten

Michel Uldry exersuisse service AG 25.11.2016 Melden Reklamation gemeldet

Die von Ihnen als gleichwertig vorgestellte Ersatzleistung entspricht weder den Gründen, noch den Bedürfnissen, für welche ich bei Ihnen seit Jahren abonniert bin. Ihre Rundschreiben beinhalten Unwahrscheinlichkeiten und Unwahrheiten. Z.B. behaupten Sie, die SBB hätten den Mietvertrag nicht verlängert. Das würde bedeuten, da das Baustellenprogramm im Bahnhof Lausanne nicht vor 18 Monaten die Raumbefreiung verlangt, dass die SBB ohne Gründe auf weitere 18 Mietmonate verzichten !! Das heisst, dass Sie selbst den Mietvertrag gekündigt haben. Das Wesentlichste bleibt jedoch, dass wir einen Vertrag abgeschlossen haben und, dass ich berechtigt bin die Rückerstattung der nicht gelieferten Leistungen zu verlangen. Wenn Sie,  bis zum 30. November, den geforderten Betrag nicht auf mein Konto überweisen, werden wir uns vor dem Friedensrichter kennen lernen. Ich behalte auch mir vor, wenn ich lange nicht mehr trainieren kann, weil Sie auf Ihre Stellung beharren, für die  ev. entstehenden Gesundheitsprobleme Schadenersatz zu verlangen.

  • Rückerstattung CHF 1400.-

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.