Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

DPD Pakete ohne Ankündigung vor Haustüre abgestellt

Iris Muff DPD 04.11.2016 Melden Reklamation gemeldet

Die Firma DPD macht was sie will. Innerhalb von 10 Tagen wurden Pakete einfach vor der Haustüre abgestellt. Eine Lieferung mit Warenwert von CHF 340 wurde ohne Ankündigung der Lieferung v o r dem Haus abgestellt. Trotz Reklamation via Kontaktformular, in dem meine Email Adresse angegeben war,  habe ich keine Stellungnahme von DPD erhalten. Während meiner Abwesenheit hat mich wohl das Call Center angerufen aber tagsüber kann ich keine Anrufe entgegennehmen und bei 0848 Nummern kann ich nicht sehen wer mich anruft. Via Email würde ich nicht kontaktiert. Gestern erhielt ich um 11.53h eine Email, dass meine Lieferung zwischen 10.00h und  11.50h zugestellt würde! Ich werde alle Lieferanten informieren, dass ich nicht mehr Ware bestellen werde, wenn die Lieferung weiterhin via DPD erfolgt. 

  • Erklärung

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.