Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Schon wieder eine Mahnung

Claudia AMAG 21.10.2016 Melden Reklamation gemeldet

Wie der Amag schon mehrfach mitgeteilt wurde, handelt es sich bei dem Schaden um einen Parkschaden, der von der verursachenden Baufirma übernommen werden muss. Wir haben schon mehrfach gemeldet, dass die Amag sich direkt an diese wenden soll und jedesmal heisst es, es wird abgeklärt und wir hören dann einfach nichts mehr. Nun ist die 2. Mahnung gekommen und langsam weiss ich mehr, was ich noch machen soll, damit diese Rechnung endlich am richtigen Ort eingetrieben wird!

  • Andere Erledigung der Angelegenheit

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.