Beratung und Rechtsschutz
Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.
K-Tipp abonnieren
Schlechter Service von Swiss und keine Antwort
Reklamation
In den letzten paar Monaten habe ich von Swiss immer wieder schlechten Service erhalten. Drei Mal innerhalb von 2 Monaten sind ich (und mein Freund) auf die Warteliste gesetzt worden. Das Personal gibt dann fadenscheinige Erklärungen und versucht die Sachen zu verheimlichen. Beispiel: Anstatt zu erklären, dass der Flug überbucht ist meinte der Swissport Arbeiter, dass wir das Ticket beim einsteigen bekommen. Erst bei direktem Nachfragen gab er zu, dass der Flug überbucht ist. Ausserdem funktionierte mein Bildschirm zwei mal auf Langstreckenflügen nicht, das Personal enschuldigte sich aber nicht einmal. Das sind nur ein paar Beispiele von einer langen Reihe von Beschwerden, die ich auch am 2. August 2016 auf der Swiss Homepage eingereicht habe. Swiss hat ja leider keine Hotline für Beschwerden, ich habe aber am 6. September und 6. Oktober bei der offiziellen Hotline angerufen um zu fragen wann ich eine Antwort erwarten kann. Beide Male haben sie versichert sich sofort darum zu kümmern. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten.
Ihre Erwartungen
- Entschuldigung
- Erklärung
Antwort
Ohne Antwort
Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.