Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Versprochener Telefonanruf der Verkaufsabteilung

Anonym UPC 11.10.2016 Melden Reklamation gemeldet

 


Guten Tag


Nachfolgend die letzte Antwort ihrerseits zu meiner ersten Reklamation:


Sehr geehrte Kundin


Wir haben den Auftrag für den Techniker erfasst. Unterdessen wurde der Termin mit Ihnen bereits vereinbart. Ebenfalls haben wir die Verkaufsabteilung gebeten, Sie ab 18.45 Uhr auf der Privatnummer zu erreichen. Der Mitarbeitende wird Sie dann  vollständig über alle Details informieren. Auch darüber, wie der Abonnementswechsel gemacht wird.


Freundliche Grüsse


UPC Schweiz GmbH


 


Nachdem mich am 30.09.2016 eine Person der Verkaufsabteilung zwar angerufen hat- jedoch leider auf meine Geschäftsnummer - und nicht wie vereinbart auf meine Privatnummer - habe ich seither nichts mehr gehört. Dies ist nun mehr als eine Woche her.


Es hinterlässt den Eindruck bei mir, dass UPC demnach kein Interesse an Neukunden hat. Ich möchte mir gar nicht ausdenken wie die Bestellung etc. weiter gegangen wäre wenn die Zuverlässigkeit schon an einem Telefonanruf scheitert


Aus den genannten Gründen habe ich kein weiteres Interesse mehr an einem Kombi-Paket der UPC und werde eines der Konkurrenz nehmen.


Bitte um Kenntnisnahme. Freundliche Grüsse I. Saidl

  • Erklärung
  • Andere Meine Erste Reklamation abgeschlossen 30.09.2015

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 11.10.2016

Guten Tag

Hohrainlistrasse 43, 8302 Kloten.

Freundliche Grüsse I. Saidl

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 11.10.2016

Sehr geehrte Frau Weidinger

Ich hätte noch am 21.10.2016 zwischen 08.00-09.00h einen Techniker Termin abgemacht.

Dieser ist nun auch gänzlich zu streichen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Techniker nicht mehr vorbei kommt. Bitte kurz um Bestätigung für diese Stornierung.

Besten Dank. freundliche Grüsse I. Saidl

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.