Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Telefonkosten von o2

Anonym Sunrise 05.10.2016 Melden Reklamation gemeldet

Am 17. September 2016 waren mein Mann und ich auf einer Velotour. Gemäss Sunrise Abrechnung soll ich um 08.04  h ein Telefonat (Dauer: 1 Min. 06 im O2 Netz) mit der Rufnummer 076 3333333 geführt haben. 1. Ich kenne keine solche Rufnummer, 2. hab ich extra auf einem alten Handy eine deutsche sim-Karte, damit ich diese im Ausland benutzen kann. 3. Auf meinem Telefon unter "alle Anrufe" steht diese Nummer nicht! Ich habe bei Sunrise nachgefragt, sie meinten ich soll mich mit o2 in Verbingdung setzen. Damit bin ich gar nicht einverstanden. Ich finde, Sie müssen mir beweisen, dass ich diesen Anruf getätigt habe. Was mich auch beängstigt, ich wohne an der deutschen Grenze und bin öfters in Deutschland mit dem Sunrise Handy unterwegs, hab ich jetzt das nächste Mal plötzlich eine Abrechnung für 100 Fr., obwohl ich nie telefoniert habe?



 

  • Rückerstattung CHF 2.60.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Anonym 05.10.2016

076 5335539

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.