Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Bestehende Abonnenten gehen leer aus

Bernard MacCabe Swisscom 09.09.2016 Melden Reklamation gemeldet

Für Natel Infinity Abonnenten gelten seit Neuem tiefere Preisen, falls kein Gerät dabei ist. Bestehenden Abonnenten stehen diese Vergünstigung nicht zu, was ihnen gegenüber einem Hohn ist.  Swisscom sollte die bestehenden Kunden diese Vergünstigung gewähren und zwar rückwirkend.


 

  • Andere Aenderung der Praxis

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Swisscom hat mein Konto angepasst. Ich zahle ab heute den Abo-Preis für Abos ohne Gerät. Dafür verlängert sich mein Vertrag ab heute um 12 Monate, was ich als kleinlich betrachte, ist aber für mich de facto kein Nachteil. Was mit meinen ungebrauchten "Inklusiveinheiten" geschehen soll, ist mir im Moment nicht klar. Ich muss erwähnen, dass mein Kontakt zum Kundendienst von Swisscom stets positiv gewesen ist. Meine Beschwerde betrifft eine Firma-Regelung, worüber das Personal keinen Einfluss hat.