Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

fragwürdige Roamingkosten Ausland

Stephan Swisscom 02.09.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich war im Juli mit der Familie in Deutschland in den Ferien. Das I-Phone war dabei (für Notfälle), blieb aber mit zwei kurzen Ausnahmen die ganze Zeit über ausgeschaltet (Flugmodus). Auf meiner Natel-Rechnung für den Monat Juli entdecke ich nun Kosten für 26.89 MB "Daten, World Option flex PAYG" für CHF 53.79. Mir ist nicht klar, woher diese Kosten stammen und ich bitte um entsprechende Stornierung (die Rechnung ist im August fällig. Vielen Dank. 

  • Rückerstattung CHF 53.80.-

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.

Swisscom will mich direkt kontaktieren. Das Gespräch ist noch nicht zustande gekommen.