Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Sunrise - Kundendienst reagiert nicht

Anonym Sunrise 14.09.2015 Melden Reklamation gemeldet
Now Data 1000 Option läuft aus Ende August 2015. Information im Sunriseshop Bachenbülach Mitte Juni eingeholt, wie es weiter gehe mit der Datenoption. "Alles wie bisher", auch die Data 1000 Option wurde als Antwort erhalten. Fehlanzeige, Datenoption am 26.8.15 gestoppt, wird dennoch weiterhin in Rechung gestellt. 'Now data 1000 Stop' kann wiederholt nicht ausgelöst werden.
Fehlermeldung/ Reklamationen an den Sunrise Kundendienst werden nicht beantwortet, etliche der insgesamt 6 eingereichten Reklamationen erhalten von Sunrise den Vermerk 'Anliegen geschlossen', ohne dass der Kunde benachrichtigt wird.
Die erste schriftliche Reaktion am 12. September von Sunrise zeigt auf, dass der Kunde kontaktiert worden sei und nicht erreichbar sei - eine unglaubliche Behauptung, die so schlicht und ergreifend falsch ist. Der Hinweis, dass 'der Kunde eine Beratung wünscht', entspricht nicht dem Inhalt der eingereichten Mängelrügen.
Qualität der Dienstleistung - sehr fragwürdig, Problem ungelöst.
13. September 2015
  • Andere korrekte Rechnungsstellung, Alternativvorschlag

Ohne Antwort

Das Unternehmen hat auf die Reklamation noch nicht geantwortet.