Neue Reklamation

Login Konsumenten

Konto erstellen
Passwort vergessen?

Beratung und Rechtsschutz

Mit einem Abo des K-Tipp profitieren Sie von kostenloser Rechtsberatung durch unser Juristenteam.
Mit einer Versicherung bei K-Tipp Rechtsschutz gehen wir für Sie vor Gericht.

K-Tipp abonnieren

Umzug Problem mit Horizon Box und Internet

Anonym UPC 27.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Die Umzugsmeldung wurde einmal per Internet im Jun 2016 und per Telefon gemacht, aber nach 1 Monate hat man die neue Adresse bei mir im System immer noch nicht registriert. Da die neue Adresse nicht richtig im System registriert ist, funktioniert der Horizon Box und das Internet (Wlan) bei mir zu Hause nicht.


Am Telefon hat man mir versprochen, dass alles nach 2-3 Stunden wieder funktioniert. Aber nichts hat funktioniert!
Habe viele Anrufe gemacht aber niemand konnte mir weiterhelfen und zwei Mitarbeiter haben mir einfach das Telefon abgehängt (Herr Walker und Frau Gruber). So etwas akzeptiere ich nicht!


Bitte akzeptieren Sie mir die Kündigung per sofort!!


 

  • Andere Kündigung per sofort

Antwort für Dritte nicht einsehbar

Das Unternehmen will seine Antworten nicht öffentlich zeigen.