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Anonym MIGROS 27.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Ich habe eine neue SIM Karte bekommen. Ich bin langjährige Kundin. Wenn ich die neue SIM Karte einlege habe ich (Überraschung) KEIN NETZ!!! Ich dachte diese Probleme wären vorbei sonst hätte ich den Wechsel NIE in Erwägung gezogen.  Das mit der Hotline ist echt ein Witz. Wenn man nicht den ganzen Tag in der Warteschleife warten will kann man sich echt nicht anders melden. Das ist eine Sauerei! Ich habe sogar nun mein Konto anmelden können. Nur die ganzen Funktionen sind grau und gehen nicht. So kann ich mich auch nicht per Mail melden. Meine alte Karte funktioniert zum Glück noch. Der Aktivierungscode für MEIN KONTO wurde sogar dort per SMS gesendet (obwohl sie angeblich nur nach Einlegen der neuen Karte gesendet werden sollte). Sie wissen offensichtlich nicht einmal wie sie ihre eigene Kunden richtig beraten. Im Schreiben stand, dass die SMS eben nur dann versendet wird wenn die neue Karte eingelegt wird. Ohne NETZ geht das schlecht mit dem Empfangen von SMS. Nun, ich habe noch meine alte Karte. Mit der funktioniert mein Telefon (NOCH). Aber was soll das alles?? Warum funktioniert die neue Karte nicht? Soll ich nun einfach die Alte behalten und hoffen, dass die nicht inaktiviert wird?

  • Erklärung

MIGROS 29.07.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch  nicht weiter bearbeitet.


 


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline