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M BUDGET MOBILE ONE MAXI

RENÉ SCHMIDHAUSER MIGROS 25.07.2016 Melden Reklamation gemeldet

Es ist unmöglich mit M  - Budget Mobile in Kontakt zu treten.....weder telephonisch (24 Stunden Warteschleife)....noch per Mail (keine Anschrift bekannt)......habe es mit Brief probiert (keine Antwort).....in der M Zeitung habe ich gelesen dass es Probleme geben soll....nicht nur mit mir. Ich wollte eine Auskunft über eine Rechnung.....leider ist ein Kontakt nicht "erwünscht" .....M Budget ist nahtlos in die Fussstapfen von UPC getreten ! Ich bin mit dem Abo zufrieden, aber überhaupt nicht mit der Kundenbetreuung...es wird Zeit dass sich K -Tipp, Kassensturz, Espresso der Sache annehmen. Nur so hat der Konsument leider heute noch ein Chance...den Imageschaden für das Produkt  interessiert den Anbieter scheinbar gar nicht.


M f G  R. Schmidhauser


PS Meine Tochter hat genau das gleiche Problem

  • Erklärung

MIGROS 25.07.2016

Sehr geehrter Herr Schmidhauser


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline